Gästebuch

Neuer Eintrag in's Gästebuch?

Jacob schrieb am 30.04.2017 um 21:18 Uhr:

Hey,
wollte nur sagen viel erfolg weiter hin. finde es richig cool :D komme ganz aus der nähe .. vllt komm ich ja mal vorbei^^

Allison Howarts schrieb am 12.01.2017 um 12:34 Uhr:

Ich möchte mein Zeugnis von der Welt zu teilen. Meine Ehe war ein Segen, vor ein paar Monaten, wenn mein Leben fast gesaugt. Eine fremde Frau nahm die Liebe meines Mannes. Ich und unsere drei Kinder verlassen diese Dame. Ich war überrascht, aber ich weiß,

Joe and Kim Graboski schrieb am 02.09.2012 um 14:30 Uhr:

We're very excited to follow Bamburg this season and wish the best of luck to the girls!

neustadtfan schrieb am 31.05.2012 um 00:34 Uhr:

Großes Lob an eure U20, ihr habt ein super Turnier gespielt und verdient den Titel geholt!

kleine frage am rande schrieb am 24.04.2012 um 00:32 Uhr:

hallo zusammen... gibts dieses jahr wieder ein jugendturnier bei euch? war vor paar jahren mal da und hab nun wieder ein jugendteam mit dem ich mich für ein turnier mit übernachtungsmöglichkeit sehr freuen würde.

danke schon im vorraus für die antwort

Stephan schrieb am 05.01.2012 um 12:29 Uhr:

Ich weiß ja nicht wer den Beitrag zum Pokalspiel verfasst hat, aber man sollte sich vorher informieren wer als zweiter der Nordstaffel aufgestiegen ist. Das waren jedenfalls nicht die OKE-Panthers sondern Rothenburg/Scheeßel

Fan schrieb am 15.10.2011 um 21:50 Uhr:

Tolles Spiel in Aibling, Mädels!

stefan schrieb am 29.06.2010 um 15:19 Uhr:

Ich finde es Klasse das ihr den deutschen Vizepokal gewonnen habt !!!
P.S. erster wäre besser gewesen

Julius schrieb am 16.05.2010 um 18:16 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum gewinn der südostdeutschem meisterschaft Mädels
ihr seit eine tolle mannschaft...holt euch den deutschen titel
lg

Julia schrieb am 25.02.2010 um 17:36 Uhr:

hallo,
ich wollte gerne wissen welche Vorraussetzung ich brauche um ins Basketballverein zu kommen?

bin 15 Jahre alt und 1,60 groß.

Mathias schrieb am 25.07.2009 um 12:41 Uhr:


15. 16.08.2009

Erdgas-Südsachsen-Beach-Basketball-Open-2009

Anmeldung noch bis 06.08.09 möglich!

www.beach-open.de

www.mittelsachsen-tv-.de/default.aspx?ID1539&showNews482-209

Bernd Prade schrieb am 01.03.2009 um 20:47 Uhr:

Danke nochmal für die Einladung zum TOLLEN U14w Turnier. Super-Gegner und gute Organisation. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Bernd (ETB Essen)

Bernd Bader schrieb am 20.01.2009 um 07:43 Uhr:

Liebes Bamberger Damenenteam,

herzliche Gratulation zu eurem Sieg gegen Waldbüttelbrunn :o) ... Es ist schön zu wissen, dass Waldbüttelbrunn zu schlagen ist :o) ... Ich wünsch euch viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen. Bleibt alle gesund, Bernd aus Mittweida

Jörg Hennig schrieb am 09.12.2008 um 21:09 Uhr:

Hallo liebes Bamberger Damen-Team,
auf unserer Homepage unter: www.hsg-lions.de könnt ihr ab sofort ein paar schöne Fotos vom letzten Spiel anschauen. Einfach unter Bilder klicken und dann dann auf zwei HSG-Siege klicken.

Ab Freitag wird ein ausführlicher Fernsehbericht des Mittelsachsen TV veröffentlicht. Bei Interesse kann ich Euch den Link dazu geben. Dieses Spiel wurde komplett durch MittelsachsenTV gefilmt.
Viele Grüße von Jörg Hennig
Teamleiter
HSG IMM Mittweida

Bernd Bader - Mittweida schrieb am 08.12.2008 um 09:09 Uhr:

Einen ganz herzlichen Dank für das klasse Spiel am Sonntag ... ihr hättet es uns aber auch leichter machen können :o) ... Ihr habt super gespielt und es waren wirklich zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Feld. Diesmal hatten wir das glücklichere Ende für uns, bei euerm Heimspiel ihr. Das ist doch ein faires Ergebnis :o) ... Entschuldigt für den Höllenlärm, aber es musste sein :o) Ihr habt euch auch tapfer dagegen gewehrt :o) Ich wünsch euch viel Gesundheit und weitere spannende Spiele. Beste Grüße Bernd

Jens Ehrt / HSG - Trommler schrieb am 07.12.2008 um 22:25 Uhr:

Im Namen der Trommler und des gesamten Teams der HSG IMM Mittweida geht unser Dank an Euer Damenteam! Dieses Match hätte eigentlich zwei Sieger verdient ! Das war perfekte Werbung für den Damenbasketball ! Uns Trommlern hat es wie immer riesigen Spaß gemacht,das unverwechselbare Fluidum in unseren " Löwenkäfig " zu "zaubern " ! Wir wünschen Euch für den weiteren Saisonverlauf weitere so kampfstarke Begegnungen,natürlich Gesundheit und weiterhin maximale Erfolge ! Abschließend hoffen wir,das es Euch bei uns - trotz der Niederlage - gefallen hat und würden uns über eine baldige 3. Auflage dieser " Herzschlagfinale " sehr freuen !

Jörg Hennig schrieb am 03.12.2008 um 09:55 Uhr:

Ein herzliches Hallo aus Sachsen,

ich möchte alle Bamberger Sportfreunde, die gern Eurer Damen-Regionalliga-Team nach Mittweida zum Auswärtsspiel begleiten wollen recht herzlich in unseren Löwenkäfig einladen. Lernt unsere ganz tolle Atmosphäre und Gastfreundschaft kennen und feiert mit uns den 2.Advent. Wir haben in unseren Heimspielen eine Menge zu bieten und erwarten Euch und Euer Team schon mit großer Freude.
Vom erstklassigen Buffet das keine Wünschen offen lässt bist zum Rahmenprogramm (Spielmannszug, Cheerleader, erstklassige Moderation und Vorstellung beider Teams usw. ) kommen alle Besucher auf ihre Kosten.
Neu im Sortiment des Buffets, da 2.Advent, Glühwein und hausgemachter sächsischer Stollen und Rum-Stollen aus uralten Rezepten.
Als Krönung wird am Sonntag der Weihnachtsmann zum Spiel einfliegen und allen Besuchern und Teams Frohe Weihnachten persönlich überbringen.
Wir möchten Euch einladen, das weihnachtliche Sachsen kennenzulernen.
Für Euch an diesem Tag entfällt das Eintrittsgeld in den Löwenkäfig. Einfach an der Kasse bescheid geben, dass ihr Gäste aus Bamberg seid.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Jörg Hennig
Teamleiter Regionalliga
HSG IMM Mittweida

Marianna Kuras schrieb am 28.10.2008 um 23:30 Uhr:

Servas Maedels, wie gehts Euch! Liebe Gruesse aus Oesterreich!!! Viel Erfolg in der Liga!

stefan schrieb am 05.10.2008 um 14:32 Uhr:

Wann spielen denn die Damen im Pokal gegen die Baskets aus Würzburg ?

nina schrieb am 28.09.2008 um 18:49 Uhr:

Ich kenn die Julia Buchmann, sie ist aus Weiden und spielt in Neustadt an der Waldnaab. Ich hab auch ihre Nummer

Coach schrieb am 28.04.2008 um 21:52 Uhr:

... Servus Ihr u18w-Bambergerinnen ... ihr habt super gezockt die letzten Wochen! ... am Ende waren wir die Glücklicheren ... wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr im Finale der Bayerischen wieder! ... Ciao

DV-Jugendleitung schrieb am 28.04.2008 um 09:50 Uhr:

Schon gehört….

am 29.06.2008 findet das DJK Familienfest des DV Bamberg in
Eggolsheim statt.
Also alle Familien, Sportler, Freunde, Interessierte aufmachen
und vielleicht auch noch attraktive Preise mitnehmen.
Es findet an diesem Tag auch die Diözesanmeisterschaft
 der Jugendfußballer
 der Kegler
 der Tischtennismannschaften und Spieler

statt.
Also diesen Termin vormerken. Beginn um 09.00 Uhr mit dem
Gottesdienst auf dem Sportplatz Eggosheim

Hanno schrieb am 10.04.2008 um 19:21 Uhr:

Der U18w am Wochenende viel Glück bei der "Mission Bayerische", denn wenn nicht jetzt, wann dann ?

Anonymer Benutzer schrieb am 09.04.2008 um 18:24 Uhr:

hmmm... frage kennt einer von euch eine julia buchmann vorallem jessica mullenax vielleicht ...??

Heiko Dittinger schrieb am 26.03.2008 um 21:11 Uhr:

Der Herner TC (Nordrhein-Westfalen) richtet auch im Jahr 2008 wieder 5 Turniere für weibliche Jugendmannschaften aus.

Brinker-Cup 2008 für weibliche U10-Teams: Sonntag, 27. April 2008

Dieses Turnier findet als Saison-Abschlussturnier der Saison 07/08 für die Jahrgänge 98 und jünger statt (Anmeldeschluss: 11. April 2008)!

Brinker-Cup 2008 für weibliche U18-Teams: Sonntag, 10. August 2008
Brinker-Cup 2008 für weibliche U12-Teams: Samstag, 16. August 2008
Brinker-Cup 2008 für weibliche U16-Teams: Sonntag, 17. August 2008
Brinker-Cup 2008 für weibliche U14-Teams: Sa. & So., 30. & 31. August 2008

Diese Turniere sind alle eine gute Gelegenheit während der Saisonvorbereitung für die Spielzeit 08/09 (neue Jahrgänge!) einmal das aktuelle Leistungsvermögen zu überprüfen (Anmeldeschluss: 13. Juni 2008).

In den letzten Jahren nahmen an den Jugend-Turnieren des Herner TC bereits Teams aus Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und Sachsen teil. Und auch Gäste aus Luxemburg und Polen konnten wir bereits in Herne begrüßen.

Bei Interesse könnt Ihr die komplette Turnier-Ausschreibung jederzeit mit einer kurzen E-Mail an "brinker-cups2008@t-online.de" anfordern.

Wir freuen uns auf Euch,

Nicole Moschner & Heiko Dittinger
- Herner TC -

VFL Baskets fan schrieb am 17.01.2008 um 14:22 Uhr:

Ihr voll unfair gspielt am sontag gegen die VFL baskets! des find ich scheisse!

egal schrieb am 11.10.2007 um 22:49 Uhr:

ja weiß ja nich wer der TyncDyday bei eueren Mitgliedern ist aber ich würd den mal löschen oder seine website edieren

Pedro schrieb am 06.10.2007 um 09:35 Uhr:

Allen Teams der DJK eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und der U18w noch einen Schritt weiter als im letzten Jahr !

Anonymer Benutzer schrieb am 04.10.2007 um 15:16 Uhr:

Let´s go Regio let´s go!
Auf geht´s Mädels!

Anonymer Benutzer schrieb am 25.09.2007 um 10:47 Uhr:

des it doch der redler oben, spielt der nicht zweite???

# 14 schrieb am 25.09.2007 um 10:46 Uhr:

Und wie immer hochaktuell ;-)

Birgit Hidalgo schrieb am 16.09.2007 um 16:23 Uhr:

Schoen geworden die neue Homepage.

Gruss aus Oklahoma

Birgit

Micha schrieb am 11.09.2007 um 10:01 Uhr:

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!

Neuer Eintrag in's Gästebuch?