Macron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 1 gegen TG Würzburg 2 | Livestream | Livescore

Herren 1 gegen TG Würzburg 2 | Livestream | Livescore

Am 18. Spieltag der Bayernliga Nord Saison 2016/2017 empfängt die erste Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg den TG Würzburg 2. Die Unterfranken stehen mit acht Siegen aus 17 Spielen auf dem siebten Tabellenplatz. Bamberg steht mit einer Bilanz von sechs Siegen bei 17 Spielen auf dem neunten Tabellenplatz. Spielbeginn ist am Samstag, den 04.03.2017 um 19:00 Uhr in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle.

Livestream:

Livestates zu dieser Partie können hier abgerufen werden. Zwischenergebnisse werden auch via Twitter verbreitet

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 4,5 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten und via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten empfangbar sein.