Macron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - U13w1 Ausrichter der Playoff-Runde zur Bayerischen Meisterschaft

U13w1 Ausrichter der Playoff-Runde zur Bayerischen Meisterschaft

Nach Abschluss der regulären Saison in der Jugend-Bayernliga,
welche die jungen Korbjägerinnen der DJK Don Bosco Bamberg souverän ohne Niederlage als "Nordbayerischer Meister" abgeschlossen haben,
steht für die Mannschaft am kommenden Wochenende die Qualifikationsrunde zur Bayerischen Meisterschaft ins Haus.

Hier treffen die Bamberger Mädchen als Gastgeberinnen auf die Teams TV Schwabach, TSV Nördlingen und SC Kemmern. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für das bayerische TOP4, welches am 06./07. Mai 2017 beim Sieger dieser Playoff Runde ausgetragen wird. Die Domstädterinnen kennen ihre Gäste bereits aus der Bayernliga Hauptrunde und konnten diese hier in den Hin- und Rückspielen jeweils deutlich besiegen. Für das Team um Kapitän Nora Hummel gilt es die weiße Weste aus der Hauptrunde zu wahren und das bayerische TOP4 nach Bamberg zu holen. Die DJK-Mädels freuen sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Spielplan Samstag, 01. April
10.45 Uhr: DJK Bamberg vs. TV Schwabach