Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron Store
DJK-News - Wir trauern um Günter Ziegler

Wir trauern um Günter Ziegler

In der zweiten Adventswoche verstarb im Alter von nur 65 Jahren Günter Ziegler. Er war über vier Jahrzehnte aktiver Unterstützer der DJK Don Bosco Bamberg, übernahm über viele Jahre die Aufgabe der Mitgliederverwaltung und war zuletzt auch stellvertretender Vorsitzender unseres Vereins.

Seine herzliche Art machten ihn zu einem geschätzten Menschen. Wir danken für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden seine Einstellung, uneigennützig für andere Menschen da zu sein, in seinem Sinne weiter führen. Wir vermissen ihn und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Das ewige Licht leuchte dir, Günter!

Trauergottesdienst ist am Donnerstag, 4. Januar 2018 um 9:00 Uhr in St. Martin, die Beerdigung um 13:45 Uhr am Bamberger Hauptfriedhof (Hallstadter Straße).