Werbung
Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - 1. Herren fordern im Bayernpokal-Halbfinale die TG Würzburg

News

1. Herren fordern im Bayernpokal-Halbfinale die TG Würzburg

Im Halbfinale des Bayernpokals treffen die Herren der DJK Don Bosco Bamberg am Sonntag (14:00 Uhr, Graf-Stauffenberg-Schule) auf die TG Würzburg. Der Bamberger Bezirksligist ist die Überraschung in diesem Wettbewerb, in dem man bereits vier höherklassige Vereine ausschalten konnte. DJK-Coach Clemens Rüb ist auch vor der Begegnung gegen das Würzburger Team nicht Bange. Die Unterfranken, die von dem auch in Bamberg bekannten Ferdl Michel trainiert werden, rangieren derzeit auf dem 3. Tabellenplatz in der 2. Regionalliga und hatten im Pokal-Viertelfinale gegen den Post-SV Bamberg zuletzt keine Mühe. Sie sind damit klarer Favorit auf den Finaleinzug. Wenn die DJK-Youngsters ihr Leistungspotential aber wie gewohnt abrufen, ist auch hier eine Überraschung möglich.

Weitere News zu Team H1 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Molten Europe GmbHBrauerei KeesmannClever FitLuitpoldBäckerei Nöth GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite