Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Die ersten Damen stehen im Bayernpokal-Halbfinale

Die ersten Damen stehen im Bayernpokal-Halbfinale

Am Samstag spielen die Regionalliga-Damen des DJK Don Bosco Bamberg im Halbfinale des Basketball-Bayernpokals gegen den TTL Bamberg um 19 Uhr in der Georgendamm-Halle. Der Sieger des Lokalderbys sichert sich den begehrten Platz im Finale um den Bayernpokal.

Obwohl die TTL-Damen in der Hauptrunde eine Liga unter den DJK-Mädels, nämlich in der Oberliga spielten, darf ihr Kampfgeist nicht unterschätzt werden.
Die DJK, die durch eine einwöchige Trainingspause ihre Energietanks wieder aufgefüllt hat, wird versuchen die momentane Siegesserie auch über die Hauptrunde hinaus fortzusetzen.
Ziel wird sein, die TTL-Damen von Anfang an unter Kontrolle zu halten und sich so als Team den Sieg zu erarbeiten.