VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - 2. Damen sinnen auf Revanche gegen Kemmern

2. Damen sinnen auf Revanche gegen Kemmern

Am Sonntag (11:00 Uhr, Graf-Stauffenberg-Schule) kommt es zu einem Lokalderby in der Oberliga Nord. Die 2. Damen der DJK Don Bosco Bamberg treffen auf die Mannschaft des SC Kemmern, die in der Tabelle den zweiten Rang punktgleich vor den Bambergerinnen belegt. Da die DJK im Hinspiel eine deutliche Niederlage einstecken musste, möchte man den Gegner diesmal mit einer aggressiven Abwehr beeindrucken und durch sicher herausgespielte Korbaktionen nicht in Führung ziehen lassen. Nachdem die DJK-lerinnen zuletzt überzeugende Siege erzielt haben und die Abstimmung beim Zusammenspiel besser als zu Saisonbeginn funktioniert, sollte es möglich sein, das Spiel ausgeglichen zu gestalten und sich für die Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.