Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron Store
DJK-News - 10. Sparkassen-Cup für Jugendmannschaften am 07./08.07.2007 in Bamberg

10. Sparkassen-Cup für Jugendmannschaften am 07./08.07.2007 in Bamberg

Liebe Jugendtrainer, Vereins- und Verbands-Verantwortlichen,

nach terminlichen Problemen im letzten Jahr findet der 10. Sparkassen-Cup für Jugendmannschaften nun am Wochenende 07./08.07.2007 statt. Die DJK Don Bosco Bamberg lädt dazu alle interessierten Teams der Altersklassen U14, U16, U18 und U20 (jeweils männlich und weiblich) ein.

Die Turniere der einzelnen Altersklassen beginnen am Samstag um 9:00 Uhr, finden in den Sporthallen der Graf-Stauffenberg-Schule und der Staatlichen Berufsschule I statt und werden am Sonntag gegen 15:00 Uhr beendet sein.

Für Verpflegung und Übernachtung (in der Halle) ist gesorgt.

Bitte gebt diese Info an potentiell interessierte Trainer, Teams und Vereine weiter.