VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - 11. Sparkassen-Cup im Juli 2008

11. Sparkassen-Cup im Juli 2008

Liebe Jugendtrainer, Vereins- und Verbands-Verantwortlichen,

der 11. Sparkassen-Cup für Jugendmannschaften findet am Wochenende 12./13.07.2008 statt. Die DJK Don Bosco Bamberg lädt dazu alle interessierten Teams der Altersklassen U14, U16, U18 und U20 (jeweils männlich und weiblich) ein.

Die Turniere der einzelnen Altersklassen beginnen am Samstag um 9:00 Uhr, finden in den Sporthallen der Graf-Stauffenberg-Schule und der Staatlichen Berufsschule I statt und werden am Sonntag gegen 15:00 Uhr beendet sein.

Details zum Turnier, die Ausschreibung und ein Anmeldeformular findet ihr nachfolgend und auf unserer Homepage http://www.DJK-Bamberg.de.

Bitte gebt die information an potentiell interessierte Trainer, Teams und Vereine weiter!

Weitere Infos ...