Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau AasMacron Store
DJK-News - Spitzenspiel in der Regionalliga

Spitzenspiel in der Regionalliga

Im letzten Hinrundenspiel der Saison trifft die Damenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg am kommenden Samstag um 14:00 in der heimischen Graf-Stauffenberg Halle auf die TSG LBS Paul Hupp Beach Baskets Waldbüttelbrunn.
Nach der Niederlage der Bambergerinnen am vergangenen Wochenende führen die Damen aus Waldbüttelbrunn nun vor den DJK-Mädels und ungeschlagen die Tabelle der Regionalliga Südost an. Es wartet also ein schwerer Gegner auf die Oberfränkinnen, der sich vor allem durch eine gelungene Mischung zwischen jungen Talenten und erfahrenen Spielerinnen, wie Topscorerin Janet Fowler-Michel, auszeichnet. Trotzdem haben sich die DJK-Damen fest vorgenommen durch eine konzentrierte und aggressive Defensearbeit sowie kontrolliertes Offensivspiel die Tabellenführung zurückzuerobern.
Es wird sich also in einem mit Sicherheit spannenden Spiel zeigen, ob die junge Mannschaft von Trainer Timo Fuchs die mentale Festigkeit hat die Niederlage des vergangenen Wochenendes auszublenden und zurück auf die Erfolgsspur zu gelangen.