Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMacron Store
DJK-News - Herren 1 machen Aufstieg perfekt

Herren 1 machen Aufstieg perfekt

Bereits fünf Runden vor Schluß der Bezirksliga stehen die Herren 1 als Austeiger in die Oberliga Nord fest. Da der punktgleiche TSV Breitengüßbach nicht aufsteigen kann, war der 91:79 Erfolg über Eggolsheim 2 das Ticket zurück in die Oberliga. Mit dem Austieg allein will sich die Mannschaft aber nicht zufrieden geben und setzt sich nun klar das Ziel auch als Meister aufzusteigen. Das setzt aber voraus, dass auch die restlichen Spiele mit der selben Ernsthaftigkeit angegangen werden,da man sich voraussichtlich keine Ausrutscher erlauben kann, um im letzten Spiel der Saison gegen Breitengüßbach dieses Ziel auch realisieren zu können.
Nebenher ist auch der Erfolg im Bezirkspokal ein weiteres Ziel der Mannschaft. Dafür ist aber am Dienstag 10.02. 20.30 Uhr ein Sieg im Halbfinale in Breitengüßbach notwendig.