VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - Schwere Aufgabe für die DJK Damen

Schwere Aufgabe für die DJK Damen

Ihre erste Auswärtsfahrt der Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga treten die Damen der DJK Don Bosco Bamberg am kommenden Samstag nach Germering an.
Die Aufgabe, die dort auf die Bambergerinnen wartet wird keinesfalls einfach werden. Der SV Germering belegt in der Aufstiegsrunde bisher punktgleich mit den DJK-Mädels den dritten Platz und setzt sich ähnlich wie die Oberfränkinnen vor allem aus jungen Spielerinnen zusammen. Es muss sich somit auf ein äußerst schnelles und dynamisches Spiel eingestellt werden, bei dem die Fuchs-Truppe beweisen muss, ob sie fähig ist die Ausfälle von Bezold, Gut und Stößel (Bänderverletzungen) wett zu machen. Bei einer ähnlich konzentrierten und kämpferischen Leistung wie am vergangenen Wochenende gegen Bayern München sollte einem weitern Sieg der DJK Damen jedoch nichts im Wege stehen.