Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - Weibliche U12 der DJK ist oberfränkischer Meister

Weibliche U12 der DJK ist oberfränkischer Meister

Einen weiteren Erfolg in der Saison 2008/09 kann die DJK Don Bosco Bamberg in Sachen Basketball verbuchen. Die neu formierte Mannschaft der weiblichen U12 wurde sportlich ungeschlagen Meister der Bezirksliga. Nur eine Niederlage am grünen Tisch wegen einer krankheitsbedingten Spielabsage trübt die 18:2-Bilanz nach 10 Spieltagen. Als Bezirksmeister ist das Team um die Trainerinnen Doris Harth und Birgit Leykam damit für die BBV-Minimasters - eine Art Bayerische Meisterschaft mit allen Bezirksmeistern Bayerns - qualifiziert.

Hintere Reihe v.l.n.r: Trainerin Doris Harth, Lisa Knörr, La Tisha Lott, Natalie Schimmer, Tekla Wolstein; vorne: Neele Brandt, Antonia Teske, Felicia Winter, Emma Eue, Marie Ulshöfer. Foto: Doris Harth.