Macron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - Spitzenspiel um die Tabellenführung

Spitzenspiel um die Tabellenführung

Am kommenden Samstag um 13.00 Uhr erwarten die Damen der DJK Don Bosco Bamberg in der Halle am Georgendamm die TSG LBS Paul Hupp Beach Baskets aus Waldbüttelbrunn zum absoluten Spitzenspiel um die Tabellenführung in der Basketball Regionalliga.
Dass die Schützlinge des Trainergespanns Dauer/Großkopf topfit sind zeigen ihre Leistungen in den letzten Spielen und sie möchten ein weiteres mal unter Beweis stellen, dass sie auf hohem Niveau verteidigen und auch punkten können. Im Hinspiel erlaubte man sich zu viele Fehler und so wollen die Bambergerinnen sich nur nach intensiver Trainingsarbeit für die Niederlage revanchieren. In den Reihen des Gegners warten u.a. mit Janet Fowler-Michel und Silke Nowitzki hochkarätige Spielerinnen, die es von Anfang an zu kontrollieren gilt. Die Mädels der DJK Bamberg sind heiß darauf dieses Spitzenspiel zu gewinnen und hoffen, sich mit der Unterstützung vieler Bamberger Fans an die Spitze der Tabelle setzen zu können.