Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - Einladung zur Basketball-Abteilungsversammlung

Einladung zur Basketball-Abteilungsversammlung

Liebe Mitglieder der DJK-Basketball-Abteilung,

zu einer Abteilungsversammlung der Basketball-Abteilung der DJK Don Bosco Bamberg laden wir euch herzlich ein. Diese findet statt am

Freitag, 8. Januar 2010 ab 18:00 Uhr
im Sportheim der DJK Don Bosco Bamberg
Wildensorger Hauptstraße 80 in 96049 Bamberg

Es geht um die Zukunft unserer Abteilung, vor allem um deren finanzielle Aufrechterhaltung. Wir planen dazu eine Neufestsetzung der Abteilungsbeiträge. Zudem sind wir noch immer dringend auf der Suche nach Mitgliedern, Angehörigen oder Freunden, die sich in der Abteilung engagieren möchten. Speziell für den Abteilungsrat suchen wir noch ein Mitglied, das sich um den Bereich Sponsoring kümmern möchte.

Vorläufige Tagesordnung
1. Berichte aus den Mannschaften
2. Bericht der Abteilungsleitung
3. Neufestsetzung der Abteilungsbeiträge
4. Sonstiges

Im Anschluss an die Versammlung wird eine Schulung für Basketball-Kampfrichter angeboten, bei der sich interessierte Kampfrichter der DJK kostenfrei fortbilden können.

Bitte kommt zahlreich zu dieser Veranstaltung.

Weitere Infos ...