Fensterbau AasMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Herren 1 erwarten den TV Fürth 1860 im Kampf um den Klassenerhalt

Herren 1 erwarten den TV Fürth 1860 im Kampf um den Klassenerhalt

Am Samstag 18.00 Uhr Georgendamm kommt es für die DJK-Herren zu einem vorentscheidenden Spiel im Kampf um den Verbleib in der Oberliga Nord. Mit einem Sieg kann die DJK die bislang punktgleichen Fürther in der Tabelle überholen und sich etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen. Im Hinspiel verloren die Bamberger denkbar ungücklich mit drei Punkten, was aber auch auf die katastrophale Schiedsrichterleistung zurückzu-führen war. Ein Sieg, der auch den direkten Vergleich zu Gunsten der DJK-Herren brächte, ist deshalb bei der richtigen Einstellung der Mannschaft durchaus möglich. Mit Moritz Reichel wird auch einer der Langzeitverletzten wieder in die Mannschaft zurückkehren,der der Mannschaft unter dem Korb zusätzliche Optionen eröffnen sollte.Wichtig wird aber sein, dass die Bamberger wieder bereit sind ein hohes Tempo zu gehen, um auch ihre tiefere Bank zum Tragen bringen zu können.