Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Herren 1 im vorletzten Heimspiel gegen TG Würzburg

Herren 1 im vorletzten Heimspiel gegen TG Würzburg

Am Samstag um 18.00 Uhr im Georgendamm treffen die Herren 1 auf die TG Würzburg, gegen die die Bamberger das Hinspiel nach einer nicht gerade überzeugenten Vorstellung verloren hatten. Die DJKler können völlig unbelastet in dieses Spiel gehen, da nach dem Erfolg am Dienstag in Breitengüßbach der Klassenerhalt wohl entgültig gesichert scheint. Mit einer ähnlichen Leistung in der Abwehr, wie gegen die jungen Güßbacher, und einer normalen Chancenverwertung in der Offense ist auch gegen die zwei Plätze vor den Bambergern stehenden Unterfranken ein Erfolg durchaus möglich. Wichtig wird sein gegen die Presse der Würzburger einen klaren Kopf zu behalten und möglchst wenige Ballverluste zu produzieren.