Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - 3. Damen sind Bezirksmeister

3. Damen sind Bezirksmeister

Meister des Bezirks Oberfranken wurden die 3. Damen der DJK Don Bosco Bamberg in der abgelaufenen Saison 2009/10. Mit zwei eindrucksvollen Siegen gegen den SC Kemmern 2 beendete das Team um Spielertrainerin Kerstin Högen eine erfolgreiche Spielzeit.

In Gruppe A der Bezirksliga stolperte man nur gegen den TTL Bamberg und den BBC Bayreuth. In den Rückspielen konnte man sich jedoch beide direkte Vergleiche überzeugend sichern und landete am Ende auf Platz 1 der Tabelle.

Im darauf folgenden Vergleich mit dem Sieger der Gruppe B, dem SC Kemmern 2, ließ man nichts mehr anbrennen und kam nach einem 74:43-Auftaktsieg auch im Rückspiel zu einem nie gefährdeten 85:43-Erfolg.

Foto: Antonia Schreiner, Andrea Rohm, Kerstin Högen, Angelika Ilmberger, Renate Vogler, Petra Schreiner, Anna Bergmann-Bötsch, Susanne Kühhorn, Sabine Ullein, Silvia Rosiwal. Außerdem waren am Titel beteiligt: Heike Friedmann, Birgit Kröner, Urte Pautz, Jutta Weiss, Anna Schüpferling, Ewa Kabbani, Nathalie Pettke. Foto: Michael Schilling