Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - DJK-Damen fahren mit dem BroseBaskets-Bus nach Leimen

DJK-Damen fahren mit dem BroseBaskets-Bus nach Leimen

Für das erste Play-Off-Finale der DJK Don Bosco Bamberg am Samstag in Leimen haben die Verantwortlichen der DJK mit Unterstützung von Rudi Ziegler wieder einen Fanbus organisiert. Alle Fans der DJK-Damen sind herzlich eingeladen, die Mannschaft zu begleiten und zu unterstützen. Eine besondere Motivationshilfe hat sich dabei Omnibusunternehmer und Partner der Kooperation Franken1st, Thomas Kramer, ausgedacht: Er stellt den DJK-Damen den Mannschaftsbus der Brose Baskets für die Fahrt nach Leimen zur Verfügung. Derzeit sind noch wenige Restplätze vorhanden. Abfahrt ist um 12:00 Uhr am Parkplatz der Graf-Stauffenberg-Schule. Anmeldung kann per E-Mail oder telefonisch bei DJK-Abteilungsleiter Jörg Zimmermann erfolgen (Abteilungsleitung@DJK-Bamberg.de oder 0160 98229860).