Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - H3: Mangelnde Trainingsbereitschaft !!!

H3: Mangelnde Trainingsbereitschaft !!!

Am Freitag den 28.10.2011 musste sich der Coach der Herren 3 abermals über eine mangelnde Trainingsbereitschaft seines Teams ärgern.

Zum wiederholten male erschienen von 16 gemeldeten Spieler nur 2(!!!) zum Training. Der Coach möchte klarstellen, dass eine Mitgliedschaft in einem Team auch Pflichten mit sich bringt und es sich von selbst verstehen sollte, dass man zum Training erscheint. Dieses Verhlaten ist vor allem vor dem Hintergrund unverständlich, da man bis jetzt ohne einen Sieg am Tabellenende steht und einige Spieler auf lange Spielzeiten bestehen.
Dieser Zustand wird nicht mehr hingenommen und jeder Spieler muss mit Konsequenzen rechnen.

Ab sofort gelten folgende Regeln:

1.Jedes Mitglied muss zum einmal(!) wöchentlichen Training erscheinen. Wenn dies nicht möglich ist, sollte der Coach vorher zumindest per SMS informiert werden!
2. Für einen Spieleinsatz ist das vor dem Spieltag stattfindende Training unbedingt zu besuchen !
3. Das Training ist für Mitglieder der Herren 3 gedacht und nicht für Ehemalige oder zur Vorbereitung für Schulturniere!