VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasSparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - U17 weiblich der DJK Don Bosco Bamberg ist Oberfränkischer Meister

U17 weiblich der DJK Don Bosco Bamberg ist Oberfränkischer Meister

Mit einem 71:53-Erfolg gegen den Tabellenzweiten des SC Kemmern gewann die DJK U17 schon am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Oberfranken den Titel und qualifizierte sich zudem fuer die Bayerische Miesterschaft, die am 12./13. Mai in Unterfranken stattfinden wird. Die DJK, die im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Oberhaid antreten muss, konnte alle bisherigen 11 Spiele souverän für sich entscheiden und steht ebenso wie die U19 weiblich ungeschlagen an der oberfränkischen Tabellenspitze.

Auf die Bayerische Meisterschaft freuen sich: (hintere Reihe) Johanna Kaluza, Paulina Winter, Laura Thiel, Vanessa Kunze, Nathalie Eger, (vordere Reihe) Assistant-Caoch Bastian Boegel, Nadjeschada Ilmberger, Luisa Lunz, Lisa Beck, Leonie Schönhammer, Seda Akkaya, Selina Haderlein, Headcoach Johanna Hirmke.