VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Bezirksligapremiere für Herren 3 - Samstag in Rattelsdorf

Bezirksligapremiere für Herren 3 - Samstag in Rattelsdorf

Am kommenden Samstag, den 29. September 2012 betritt die 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco erstmalig Bezirksliga-Parkett. Jump des Premierenspiels gegen die SpVgg Rattelsdorf in der Abtenberghalle (Ebinger Straße 20) ist 17:00 Uhr.

Bereits zum Saisonbeginn muss das H3-Team auf einige wichtige Spieler verletzungsbedingt verzichten. Auch der letztjährige DJK-Topscorer Christian Zeck, genauso wie Dominik und Markus Jasinski, werden dieses Jahr nicht mehr im Herren 3-Trikot auflaufen. Dennoch konnte sich das Team auf der anderen Seite auch zum Beispiel mit Herren 2-Rückkehrer Roman Rabak und einigen Jugendspielern verstärken. Wie sich das neuformierte Herren 3-Team bei seinem ersten Saisonspiel gegen den Kreisliga-Aufsteiger aus Rattelsdorf anstellen wird, können Fans, Freunde und ehemalige Spieler der 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg natürlich wie bereits letzte Saison gewohnt, am Besten in der Halle vor Ort mitverfolgen. Wie bei fast jedem Heim- und Auswärtsspiel stehen auch in der Rattelsdorfer Abtenberghalle wieder Sitz- und Stehplätze zur Verfügung.

Zeitgleich zu den Herren 3 spielt die männliche U18-Jugend am Samstag ab 17:00 Uhr zu Hause im Dientzenhofer Gymnasium gegen die Regnitztal Baskets 3. Die Regionalliga-Herren starten um 19:00 Uhr als Bayernliga Nord-Aufsteiger beim BC Erfurt. Die 2. Herren spielen erst Sonntags ab 15:00 Uhr im Bayernliga Nord-Spiel in Litzendorf.

Für Herren 3 spielen:
Günther, Herold, Heyn (?), Pritzkow (?), Popp (?), Poschinger, Rabak (?), Raum, Rüb und Söllner