Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Herren 3 zu Gast in Gundelsheim

Herren 3 zu Gast in Gundelsheim

Am 5. Spieltag der Bezirksliga Oberfranken trifft die 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg auf den SV Gundelsheim. Jump ist am kommenden Samstag, den 10.11.2012 um 17:00 Uhr in der Gundelsheimer Schulturnhalle.

Nach zweiwöchiger Pause startet das DJK-Team zuversichtlich in das erste von zwei November-Spielen. Doch Vorsicht sei geboten. Beim SV Gundelsheim scoren Johannes Thoma (25 Punkte/Spiel) und Michael Thoma (13,5) besonders stark. Doch auch Lulzim Fazlija punktet mit 10,2 Punkten pro Spiel zweistellig. Vor allem auf den Topscorer Johannes Thoma muss das DJK-Team verstärkt achtgeben. Mit 4,0 Dreiern pro Spiel und 27 getroffenen Freiwürfen (von 37 / 73,0 %) führt er sein Team. Im einzigen Saisonspiel ohne Johannes Thoma verlor der SV Gundelsheim am letzten Spieltag mit 79:91 gegen am Ende noch drei von fünf angereisten auf dem Feld stehenden Bayreuther Spieler. Nur am ersten Spieltag gewann das Team gegen den FC Baunach 2 mit 58:78, ansonsten gingen alle restlichen Spiele verloren.

Wie immer steht für Fans, Freunde und ehemalige Spieler der 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg ein, diesmal begrenztes, Sitz- und ggf. auch Stehplatzangebot zur Verfügung.

Für Bamberg spielen:
Eschler, Günther (?), Herold, Heyn (?), Hoh (?), Popp, Rabak, Raum, Rüb (?), Schreiber und Söllner