VR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Lokalderby beim TTL

Lokalderby beim TTL

Am Sonntag um 14.00 Uhr Graf-Stauffenberg-Halle kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden 2.Regionalligamannschaften aus Bamberg. Während der TTL die wichtigen Spiele gegen die im unteren Tabellendrittel beheimateten Mannschaften aus Leipzig, Chemnitz, Jena und Breitengüßbach gewinnen konnte und mit einer 4:5 Bilanz im Mittelfeld steht, wartet die DJK immer noch auf ihren ersten Sieg in der 2.Regionalliga. Für die DJK muss in diesem Lokalderby endlich das erste Erfolgserlebnis her, wenn man nicht bereits zum Ende der Hinrunde chancenlos auf den Klassenerhalt sein will. Vom spielerischen Potential her dürften sich beide Mannschaften auf etwa dem gleichen Niveau befinden und daher ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen.