Macron StoreFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - Litzendorf zu Gast bei Herren 3

Litzendorf zu Gast bei Herren 3

Nach dem 64:58-Sieg am letzten Spieltag trifft die Herren 3 auf das nächste Schwergewicht der Bezirksliga Oberfranken. Mit dem BG Litzendorf 2 kommt der direkte Tabellennachbar in die Dreifachturnhalle der Graf-Stauffenberg-Schulen. Jump der Partie ist am Samstag, den 01.12.2012, um 13:30 Uhr.

Bei den Gästen muss das H3-Team besonders auf Christoph Bertelmann aufpassen, der mit 13,6 Punkten pro Spiel Topscorer ist. Aber auch Marco Tuttor punktet im Schnitt zweistellig (10,8). Bei den Bambergern wird erstmals Michael Neumann das DJK-Trikot überziehen. Auch die H3-Rückkehrer Christoph Hoh, Benedikt Meixner und Roman Rabak streifen sich am 7. Spieltag das H3-Trikot erneut über. Erstmals in der Saison 2012/2013 wird das H3-Team zu zehnt, elft oder sogar zwölft auflaufen.

Wie immer steht für Fans, Freunde und Ehemalige Spieler ein Sitz- und Stehplatzangebot in der Halle zur Verfügung.

Für Bamberg spielen sicher:
Auer, Eschler, Herold, Hoh, Meixner, Neumann, Poschinger, Rabak, Raum und Rüb