Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 3 am Samstag in Bayreuth

Herren 3 am Samstag in Bayreuth

Zum 15. Spieltag der Bezirksliga Oberfranken reist die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg zum BBC Bayreuth 3. Jump in der Turnhalle der Luitpoldschule ist am Samstag, den 02.03.2013, um 15:30 Uhr.

Während der DJK am vergangenen Wochenende ein freies Wochenende genießen durfte, verlor der BBC mit 75:63 beim Tabellenführer in Rattelsdorf. Das letzte BBC-Heimspiel, am 02.02.2013, gegen den SV Gundelsheim gewann das Team von Trainer Mader mit 85:68. Mit neun Siegen aus 14 Spielen steht das Team auf dem dritten Tabellenplatz. Das Hinspiel endete am 17.11.2013 mit einem 64:58-Sieg der DJK und der ersten Bayreuther Saisonniederlage. Mit jeweils 19,0 Punkten pro Spiel sind Ponfick und Schlamminger die Topscorer der Bayreuther. Aber auch Adler (15,2), Bauer (14,3) und Angerer (13,0) scoren durchschnittlich zweistellig.