Sparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Ohne Herren 3-Leistungsträger nach Litzendorf

Ohne Herren 3-Leistungsträger nach Litzendorf

Am morgigen Sonntag, den 10.03.2013, trifft die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg auf den Tabellensechsten der Bezirksliga Oberfranken. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr in der Verbandsschule Litzendorf.

Beim BG Litzendorf 2 steht mit 14,7 Punkten pro Spiel der ehemalige Post-SV Bamberg-Spieler Christoph Bertelmann an der Spitze der Scorerliste. Auch Patrick Krusch (10,3) und Marco Tuttor punkten durchschnittlich zweistellig. Mit einer 57,1 % Freiwurfquote steht die Bayernligareserve immerhin noch auf dem vierten Freiwurfquotentabellenplatz, während der DJK mit 58,9 % den Zweiten für sich behaupten kann. Das Hinspiel endete nach drei grottenschlechten BG-Vierteln und vier grottenschlechten DJK-Vierteln mit 48:60.

Für das Spiel, auf dem der DJK wieder auf etliche Leistungsträger verzichten muss, was es nicht einfacher machen wird, stehen wieder, wie immer, Sitz- und Stehplätze in der Halle zur Verfügung.