Fensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - DJK-Damen hoffen auf einen Sieg im Frankenderby

DJK-Damen hoffen auf einen Sieg im Frankenderby

Am kommenden Samstag findet in der Basketball Regionalliga um 17:30 Uhr ein spannendes Frankenderby in der Graf-Stauffenberg Halle statt.
Die Damen des DJK Don Bosco Bamberg empfangen die „Nachbarn“ vom CVJM Erlangen
zu einem garantiert hart umkämpften Spiel.
Tatsache ist, dass die DJK-Mädels nur dann eine Chance auf den Sieg haben, wenn sie im Stande sind eine ähnlich herausragende Leistung wie in der letzten Partie gegen Chemnitz vorzulegen. Die jungen Schützlinge von Trainer Timo Fuchs müssen besonders auf die Topscorerinnen der Erlangerinnen, Strobel und Steinbach (15 und 13 Punkte im Schnitt), achtgeben und versuchen die alte Bekannte Anke Hoffmann in ihrem schnellen Spiel zu stoppen. Die Bambergerinnen haben sich gut auf die Begegnung vorbereitet und hoffen natürlich einen weiteren, wichtigen Sieg auf ihrem Konto verbuchen zu können.