Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Herren 3 gegen die Bayernliga-Reserve aus Coburg

Herren 3 gegen die Bayernliga-Reserve aus Coburg

Am siebten Spieltag, den letzten der Hinrunde, empfängt die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg am Samstag, den 07.12.2013, ab 15:00 Uhr in der Bamberger Georgendammhalle den BBC Coburg 2. Mit zwei Siegen steht das Team von Michael Herold zurzeit auf dem sechsten Tabellenplatz und gastiert beim ungeschlagenen Tabellenführer.

Die Bayernliga-Reserve gewann am ersten Spieltag gegen den BG Litzendorf 3 83:34. Der zweite Sieg folgte am 23.11.2013 mit einem knappen 74:69-Endstand gegen den RSC Oberhaid 2. Mit 23,8 Punkte pro Spiel führt Marian Marinov (2,6 Dreier pro Spiel) die Scorerliste vom BBC Coburg 2 an. Auch Timothy Person (17,2) und Thomas Müller (11,0) treffen im Schnitt zweistellig. Trotz noch keiner Herren 3-Niederlage in der Saison könnte das Spiel enger als für den neutralen Zuschauer erwartet werden. Da auf Seiten der dritten Herren etliche Spieler der Top11-Punkteliste ausfallen, darunter Johannes Heyn, Moritz Reichel (?), Jonas Stangenberg und Christian Zeck (?), welche kumuliert 65,2 Punkte pro Spiel erzielen.

Wie sich die übriggebliebenen H3-Akteure beim Spiel gegen den BBC Coburg 2 anstellen, können Fans, Freunde und ehemalige Spieler selbstverständlich wieder vor Ort in der Halle mitverfolgen. Wer dies nicht schaffen sollte, darf sich über aktuelle H3-Zwischen- und Endergebnis zeitlich hier (Facebook) oder hier (Twitter) informieren.