Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - Rückrundenstart für Herren 3 | Update: Livestream

Rückrundenstart für Herren 3 | Update: Livestream

Die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg startet am Sonntag, den 26.01.2014 mit dem Spiel gegen den SV Pettstadt in die Rückrunde. Jump der Partie in der Graf-Staufenberg-Halle ist 15:00 Uhr.

Mit dem SV Pettstadt empfangen die dritten Herren den Tabellendritten der Bezirksklasse Herren B Oberfranken. Mit Alexander Flügel (21,7 Punkte/Spiel), Sebastian Schorr (14,8) und Christopher Flügel (13,5) punkten drei SV-Spieler in der Regel zweistellig. Martin Frank (9,3) und Jason Hallmann (7,3) folgen auf den weiteren Plätzen. Aus der Distanz trifft Christopher Flügel (durchschnittlich 1,8 Dreier) und Alexander Flügel (1,3), gefolgt von Martin Frank (0,9) am besten. Das Hinspiel endete am 20. Oktober 2013 mit einem 51:65-Sieg. Jump war 10:15 Uhr.

Am Freitag, den 24.01.2014 verkürzt sich die Herren 3-Trainingszeit. Trainingsende wird, aufgrund des anschließenden Damen 3-Spiels, 19:15 Uhr sein. Desweiterem wurde das Auswärtsspiel beim TS Lichtenfels von Sonntag, den 02. Februar 2014, 10:30 Uhr, auf Sonntag, den 23. März 2014, 11:00 Uhr verlegt.

Alle Fans, Freunde und ehemalige Spieler der dritten Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg sind am Sonntag, den 26.01.2014, ab 15:00 Uhr herzlichst eingeladen das Spiel vor Ort mit zu verfolgen. Wer es nicht schaffen sollte, kann sich über H3-Zwischen- und Endergebnis selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) informieren. Ein Livestream zu diesem Spiel ist nicht geplant. Allerdings wird es bereits einen Tag zuvor einen wahrscheinlich unkommentierten ersten 720p-Livestream-Test (Auflösung 1280x720) mit einer geplanten Bitrate von 1,6 Mbit/s beim Spiel der Herren 1 gegen den TV Marktheidenfeld ab 20:00 Uhr geben. Wer sich diese Test-Übertragung anschauen will, kann dies gerne tun:

Livestream:

Hinweis:
Bei Browsern ohne aktiven Werbeblocker schaltet der Streamdienstleister, als Gegenleistung, da justin.tv dafür kostenlos die Stream-Infrastruktur zur Verfügung stellt, kurze Werbeblöcke (ungefähr alle 30 Minuten) und Werbebanner. Eine Vollbild-Übertragung (mit weniger Werbebanner) steht zur Verfügung.

Sollte der Livestream nicht funktionieren, bitte diesen Direktlink oder den Vollbild-Direktlink ausprobieren. Sollte er dann immer noch nicht funktionieren, darf daran erinnert werden, dass es sich hierbei um einen Test handelt und ggf. auch eine kurze Nachricht in die Halle hilft.

Update: Das Herren 3-Spiel wird es doch in dem hier verlinkten Livestream geben, da noch Kleinigkeiten bei den Einstellungen getesten werden müssen.