VR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - „Julian Knigge-Duell“ - Regnitztal Baskets 3 vs. Herren 3 | Livestream

„Julian Knigge-Duell“ - Regnitztal Baskets 3 vs. Herren 3 | Livestream

Die dritten Herren gastieren am Samstag, den 15.02.2014, bei den Regnitztal Baskets 3. Jump in der Regnitz-Arena Hirschaid ist um 17:30 Uhr. Zu diesem Spitzenspiel gegen das Team von Starspieler Julian Knigge wird auch wieder ein Livestream produziert.

Nach neun Liga-Siegen in neun Spielen wartet am zwölften Spieltag der Bezirksklasse Oberfranken auf die dritten Herren der DJK Don Bosco Bamberg die Regnitztal Baskets 3. Obwohl das Hinspiel mit einem 94:48-DJK-Sieg endete, könnte es diesmal enger werden, da Julian Knigge, der einzige Regnitztal-Spieler, der im Hinspiel ein positives +/--Ranking hatte, der BG-Topakteur, langsam in Fahrt kommt, welcher seine Saisonbestleistung gegen den TS Lichtenfels 2 überbieten will. Des Weiteren punkten Christian Schabel (13,4 Punkte/Spiel), Bastian Barthelmes (12,9), Dennis Baier (11,0) und Tobias Laske (9,7) ordentlich. Aus der Distanz trifft Dennis Baier 0,9 Dreier pro Spiel. Fünf weitere Spiele treffen ungefähr einen in jedem zweiten Spiel.

Zum Spitzenspiel des 12. Spieltags wird auch wieder ein 720p-Livestream, mit exklusivem Courtside-Blick von der Gästebank, produziert, vorausgesetzt die Netzabdeckung in der Hirschaid reicht aus.

Livestream (ab 17:20 Uhr):

Falls der Livestream nicht funktionieren sollte, bitte mal diesen Link probieren. (Achtung, Stream soll über splink.tv laufen, nicht mehr via justin.tv!) Darüber hinaus werden H3-Halbzeit- und Endergebnis selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Am Freitag, den 14.02.2014, findet kein Herren 3-Training statt!