Sparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - RSC Oberhaid zu Gast bei Herren 3 | Livestream

RSC Oberhaid zu Gast bei Herren 3 | Livestream

Die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg empfängt am 22. Februar 2014 den RSC Oberhaid (live im Stream). Jump in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle ist am Samstag um 14:00 Uhr, Streambeginn wird gegen 13:50 Uhr sein.

Das Hinspiel am 30. November 2013 endete mit einem nie gefährdeten 32:89-Auswärtserfolg der dritten Herren. Doch damals spielten die beiden RSC-Topscorer Philipp Hofmann, welcher 39,2 Punkte pro Spiel erzielt und Oliver Seidelmann (17,2 Punkte/Spiel) nicht mit. Topscorer Hofmann, der beste Werfer der Bezirksklasse Oberfranken, ist zugleich auch der beste Dreierschütze der Liga. Mit durchschnittlichen 5,6 Dreiern führt er auch diese Kategorie an. Zuletzt verlor Oberhaid, trotz 38 Hofmann-Punkten, gegen den BBC Coburg 2 70:71. Am vorletzten Spieltag, wo Hofmann 45 Punkte beisteuerte, darunter sieben Dreier, siegte das RSC-Team 76:51.

Selbstverständlich wird auch wieder zu diesem Spiel ein 720p-Livestream, für alle Auswärtigen, produziert und gegen 13:50 Uhr geschalten.

Livestream (ab 13:50 Uhr):

Falls der Livestream nicht funktionieren sollte, bitte mal diesen Link probieren. Für Fans, Freunde und ehemalige Spieler der dritten Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg stehen, wie gewohnt, Sitz- und Stehplatz mit Courtside- oder Tribünenblick in der Halle zur Verfügung. Bier muss selber mitgebracht werden. Darüber hinaus werden H3-Halbzeit- und Endergebnis selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Hinweis:
Am Freitag, den 21.02.2014, findet, aufgrund einer Schulveranstaltung, kein Herren 3-Training statt!