Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - Herren 3 fehlt noch ein Sieg | Livestream

Herren 3 fehlt noch ein Sieg | Livestream

Der Tabellenführer der Bezirksklasse B Oberfranken tritt im Nachholspiel des achten Spieltags beim Tabellenzweiten in Ebermannstadt an. Jump am Samstag, den 01. März 2014, ist 18:00 Uhr (live im Stream).

Mit einem Auswärtserfolg könnte die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg bereits im drittletzten Spiel vorzeitig die Meisterschaft feiern. Während der DJK am vergangenen Samstag mit sehr viel Mühe gegen Oberhaid gewann (94:84), siegte der TSV Ebermannstadt gegen die Regnitztal Baskets 3 mit 70:55. Das Hinspiel endete mit einem 72:51-Heimsieg der DJK Don Bosco Bamberg 3.

Selbstverständlich wird auch wieder zu diesem Spiel ein Livestream, für alle Daheimgebliebenen, produziert. Aufgrund der Bandbreitenproblematik in Ebermannstadt jedoch mit geringerer Bitrate. Der Stream wird gegen 17:55 Uhr geschalten und wahrscheinlich nach 55 Minuten (hoffentlich in der Halbzeit) kurz unterbrochen.

Livestream (ab 17:55 Uhr):

Falls der Livestream nicht funktionieren sollte, bitte mal diesen Link probieren. Für Fans, Freunde und ehemalige Spieler der dritten Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg gibt es, wie gewohnt, die Möglichkeit das Team zu begleiten. Darüber hinaus werden H3-Halbzeit- und Endergebnis selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.