VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - DJK-Damen wollen sich auch in Leipzig beweisen

DJK-Damen wollen sich auch in Leipzig beweisen

DJK Don Bosco Bamberg-BBV Eagles Leipzig 2

Am Samstag starten die DJK-Damen in der Basketball-Regionalliga um 15 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Leipzig in die Vorweihnachtszeit.
Schon einmal konnten die BBV Eagles, die sich im Moment in der Tabelle direkt hinter den Oberfränkinnen auf dem vierten Platz befinden, deutlich von den Bambergerinnen besiegt werden. Trotzdem darf die DJK-Truppe nicht leichtfertig an die Begegnung herangehen, da damit zu rechnen ist, dass die Leipzigerinnen zuhause in Bestbesetzung auflaufen. Eine besondere Bewachung verdienen vor allem die beiden Topscorerinnen vom BBV, Tanja Maciej und Svetlana Odnovolenko ( 21 und 18 Punkte im Schnitt).
Die DJK-Mädels befinden sich in Höchstform und hoffen, das Spiel mit einer ordentlichen Portion Teamgeist und beherzten Spielzügen gewinnen und somit ihre Siegesserie fortsetzen zu können.