VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron Store
DJK-News - Aufstiegsendspurt – Herren 2 beim TSV Ebermannstadt | Livestream

Aufstiegsendspurt – Herren 2 beim TSV Ebermannstadt | Livestream

Am 16. Spieltag der Bezirksliga Oberfranken kommt es am Sonntag, den 01.03.2015 ab 17:00 Uhr zum vierten Aufeinandertreffen in dieser Saison des Zweitplatzierten DJK Don Bosco Bamberg 2 mit den TSV Ebermannstadt. Mit einem Sieg könnte sich das DJK-Team den zweiten Tabellenplatz endgültig sichern, welcher für den Aufstieg in die Bezirksoberliga Oberfranken berechtigt.

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren. Darüber hinaus werden H2-Halbzeit- und Endergebnis und ggf. auch Zwischenstände selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 2,2 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten und via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten empfangbar sein.