Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - Mitgliedsbeitrag 2015 fällig

Mitgliedsbeitrag 2015 fällig

Der erste Teil des 2015er Jahresbeitrags der DJK Don Bosco Bamberg ist aktuell fällig. Der Mitgliedsbeitrag ist wichtig zur Finanzierung des Spielbetriebs, wo vor allem Kosten für Hallen, Spielerpässe, Schiedsrichter und Verbandsabgaben anfallen. Daneben sind alle unsere Spieler über den BLSV unfallversichert, was u.a. auch durch den Mitgliedbeitrag bezahlt wird.

Alle Teilnehmer am SEPA-(ehem. Lastschrift)-Verfahren sehen die Abbuchung bereits auf ihrem Bankkonto. Alle Barzahler bitten wir um Überweisung des fälligen Beitrags auf das Hauptvereins-Konto der DJK bis 15.03.2015.

Bei Einwendungen oder Einsprüchen gegen die (Höhe der) Abbuchung wendet euch nach Durchlesen der Mitgliedsbeitrags-FAQs an die DJK-Mitgliederverwaltung.

Wer seine aktuelle Mitgliedschaft bei der DJK ''anzweifelt'' bitten wir um eine Nachricht an Mitgliederverwaltung@DJK-Bamberg.de unter Angabe des Datums wann sowie der Adresse wohin die schriftliche Kündigung abgesandt wurde.

Im Herbst 2015 wird dann noch der zweite Teil des Jahresbeitrags 2015, der Basketball-Abteilungsbeitrag, fällig.