Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Nur noch ein Sieg – Herren 2 gegen DJK Eggolsheim 2 | Livestream

Nur noch ein Sieg – Herren 2 gegen DJK Eggolsheim 2 | Livestream

Nach der Niederlage am letzten Sonntag beim TSV Ebermannstadt besteht für die zweite Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg die nächste Chance, den Aufstieg endgültig perfekt zu machen. Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Oberfranken kommt es, am Samstag, den 07.03.2015 um 13:00 Uhr im Bamberger Georgendamm, zum Spiel gegen den Tabellenletzten aus Eggolsheim. Die DJK Eggolsheim 2 steht mit zwei Siegen abgeschlagen am Tabellenende und bereits sicher als Absteiger fest. Das Hinspiel endete mit einen Bamberger 75:36-Sieg.

Alle Basketballfans der Welt sind eingeladen, sich das Aufstiegsspiel der Herren 2, das einzige zu dieser Uhrzeit in Deutschland offiziell als Livestream und im TV empfangbare Basketballspiel, entweder in der Halle oder hier im Livestream anzuschauen.

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren (Ggf. diesen Link im Hintergrund laufen lassen, um bei einem Bildhänger sofort wechseln zu können). Vor Beginn des Streams müssen drei Werbespots angeschaut werden. Des Weiteren werden H2-Halbzeit- und Endergebnis und ggf. auch Zwischenstände selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Die nächsten DJK Herren-Livestreams:
- Sonntag, 08.03.2015, 18:50 Uhr: Bayernliga Nord: Herren 1 vs. TG Würzburg 2
- Samstag, 21.03.2015, 16:05 Uhr: Bezirkspokal-Halbfinale: Herren 2 vs. TSV Breitengüßbach 3 (kommentiert)
- Samstag, 21.03.2015, 19:20 Uhr: Bezirkspokal-Finale: Sieger Post SV Bamberg/BBC Eckersdorf vs. Herren 2 (kommentiert)*
*nur bei DJK-Beiteiligung

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 2,4 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten und via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten empfangbar sein.