Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasSparkasse BambergMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Herren 1 gegen die TG Würzburg 2 | Livestream

Herren 1 gegen die TG Würzburg 2 | Livestream

Mit dem TG Würzburg 2 kommt der direkte Tabellennachbar am Sonntag, den 08.03.2015 um 19:00 Uhr in die Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle. Beide Teams stehen mit acht Siegen am viertletzten Spieltag der Bayernliga Herren da. Bei einer Niederlage droht beiden Teams mit vier anderen Teams zusammen der Abstiegskampf. Das Hinspiel endete mit einem 76:75-Sieg der TG Würzburg 2.

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren (Ggf. diesen Link im Hintergrund laufen lassen, um bei einem Bildhänger sofort wechseln zu können). Vor Beginn des Streams müssen drei Werbespots angeschaut werden. Des Weiteren werden H1-Halbzeit- und Endergebnis und ggf. auch Zwischenstände selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Die nächsten DJK Herren-Livestreams:
- Samstag, 21.03.2015, 16:05 Uhr: Bezirkspokal-Halbfinale: Herren 2 vs. TSV Breitengüßbach 2 (kommentiert)
- Samstag, 21.03.2015, 19:20 Uhr: Bezirkspokal-Finale: Sieger Post SV Bamberg/BBC Eckersdorf vs. Herren 2 (kommentiert)*
*nur bei DJK-Beiteiligung

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestreamt (max 2,4 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten und via dem Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten empfangbar sein.