Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 1 bei TTL Basketball Bamberg 2 | Livestream | Liveticker

Herren 1 bei TTL Basketball Bamberg 2 | Livestream | Liveticker

Nach dem überraschenden Erfolg am letzten Spieltag gegen den ehemaligen Tabellenführer aus Litzendorf (76:75) wartet auf die erste Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg der Tabellenzweite (12 Siege, 2 Niederlagen). Im Bamberger Derby empfängt der TTL Basketball Bamberg 2 Sonntag früh den DJK, welche zurzeit den siebten Tabellenplatz (6 Siege, 8 Niederlagen) belegen. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle.

Livestates zur Partie können während der Partie hier abgerufen werden.

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 3,5 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten, via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten und über das sportdeutschland.tv-Addon von Kodi, welches in Verbindung mit einen FireTV/Stick die beste Empfangsmöglichkeit darstellt, empfangbar sein.