VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - U13 siegt bei Heimpremiere klar mit 109:4 gegen Bad Aibling

U13 siegt bei Heimpremiere klar mit 109:4 gegen Bad Aibling

Im ersten Heimspiel ihrer Bayernliga-Saison empfingen die U13-Mädels der DJK Don Bosco Bamberg den Bundesliganachwuchs der TuS Fireballs aus Bad Aibling.

Schon früh war klar das man in diesem Spiel zu einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg kommen würde. Gegen die aggressive Mannverteidigung und das schnelle Fastbreakspiel der Bambergerinnen fanden die Gäste über die ganze Spielzeit kein Gegenmittel. So konnte man einige Aufstellungsvarianten ausprobieren und alle Mädels kamen zu ausreichend Einsatzzeit. Wie auch schon am vergangenen Spieltag konnten sich auch diesmal alle DJK-lerinnen in die Scorerliste eintragen.

Für die DJK Don Bosco Bamberg spielten:
Hummel, Nora (24 Punkte); Ennes , Maya (6); Eichelsdörfer, Paulina (16); Kühhorn Lilly (8); Sauer, Sinja (2); Silva, Jörg (3); Bornschlegel, Sophia (14); Mohr, Lea (2); Sheino, Victoria (20); Borzel, Rebecca (2); Rigopoulos, Zoe (12)