Fensterbau AasSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - D2 vor erstem Auswärts-Trip

D2 vor erstem Auswärts-Trip

Zu ihrem ersten Auswärtsspiel im Ligabetrieb gastiert die zweite Damenmannschaft der DJK am frühen Sonntagabend zum Abschluss des vierten Spieltages in der Bayernliga Nord beim TV Fürth 1860.

Noch ungewiss ist dabei die finale Kaderzusammensetzung, sind sowohl die Zweitliga- als auch die WNBL-Mannschaft zeitgleich bzw. im direkten Vorlauf im Einsatz. Wichtig wird ungeachtet dessen sein, an die defensive Energie aus dem Pokalspiel in Neumarkt anzuknüpfen und die eigene Fehlerquote im Passspiel weiter zu minimieren. Mit bis dato einem Sieg (in Oerlenbach) rangieren die Gastgeberinnen tabellarisch über den DJK-Korbjägerinnen und konnten sich in ihren bisherigen drei Saisonspielen aus einer offensiv ausgeglichenen Verantwortungsteilung heraus die ligaweit meisten Freiwurfversuche pro Partie erarbeiten.