VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg

Basketball-Turnier für Herrenmannschaften
am 31.08.2024 in Bamberg

Wer?

Herrenmannschaften von Bezirksoberliga bis Bayern-/Oberliga

Wann?

Gespielt wird am Samstag, 31. August 2024

Wo?

Dreifachhalle der Graf-Stauffenberg-Schule, Kloster-Langheim-Straße 11, 96050 Bamberg
Es wird auf Drittelfelder gespielt.

Spielmodus

Die Spielpläne werden je nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Wir wollen mit maximal acht Mannscahften spielen. Geplant sind Gruppen im Modus "Jeder-gegen-jeden" (ggf. mit verkürzter Spielzeit) mit anschließenden Halbfinal-/Final- und Platzierungsspielen.

Meldegebühr

Die Meldegebühr beträgt 100 EUR je gemeldeten Team. Wer einen lizensierten Schiedsrichter mitbringt, der für den gesamten Tag Spiele übernehmen kann (soll also kein Spieler sein!), zahlt nur 60 EUR. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn die Meldegebühr auf dem Konto der DJK Don Bosco Bamberg (IBAN: DE44 7705 0000 0578 7468 69 , BIC: BYLADEM1SKB) mit dem Verwendungszweck "Herren-Turnier 2024: 'Vereinsname'" bis zum Anmeldeschluss eingegangen ist.

9. August 2024

Mannschaftsbetreuer

Jede teilnehmende Mannschaft hat einen volljährigen Mannschaftsbetreuer namentlich anzugeben. Dieser muss von Beginn bis zum Ende des Turniers anwesend sein, ist für die Spieler seiner Mannschaft verantwortlich und auch während des Turniers telefonisch erreichbar.

Haftungsausschluss

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden sowie Entwendungen von Wertsachen im Zusammenhang mit dem Turnier.

Recht am eigenen Bild

Während der Veranstaltung können Fotos oder Videos zu Dokumentationszwecken oder zur Öffentlichkeitsarbeit erstellt werden, die in Printmedien, im Internet oder auf Veranstaltungen der DJK veröffentlicht werden.

DJK Don Bosco Bamberg e.V.
Basketball-Geschäftsstelle
Holzgartenstraße 13
eMail Basketball(at)DJK-Bamberg.de
Internet www.DJK-Bamberg.de

Fragen?

David Endres
eMail Herrenturnier@DJK-Bamberg.de

Bisher angemeldete Teams

TSV Jahn Freising (OL)

*=Pflichtfelder!

Name des Vereins*
Ligazugehörigkeit 2024/25* Bezirksoberliga
Oberliga
andere
Name des Teambetreuers*
Postanschrift* (Straße, PLZ, Ort)
Telefon* (erreichbar auch während des Turniers!)
Schiedsrichter (Name, Telefon, Mail)
Bemerkungen

Ich habe die o.g. Turnierbedingungen gelesen und erkenne sie an. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir im Internet-Formular eingegeben Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

Brauerei KeesmannLuitpoldBäckerei Nöth GmbHMolten Europe GmbHClever Fit