Macron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - DJK-Damen hoffen auf erfolgreichen Jahresabschluss

DJK-Damen hoffen auf erfolgreichen Jahresabschluss

Am kommenden Samstag treten die Damen der DJK Don Bosco Bamberg die Fahrt zu ihrem letzten Spiel im Jahr 2007 gegen ihre Rivalinnen aus Gotha an.
Die BIG Oettinger Gotha Lady Rockets, die sich schon einmal gegen die Bambergerinnen bewiesen haben, befinden sich momentan mit nur drei verlorenen Spielen auf dem zweiten Tabellenrang der Basketball-Regionalliga.

Damals kamen die DJK-Mädels weder mit der aggressiven Zonenverteidigung der Gegnerinnen zurecht, noch waren sie im Stande die Topscorerin der Lady Rockets Gabriel (15 Punkte im Schnitt) außer Gefecht zu setzen.

Die Oberfränkinnen haben aber aus ihren Fehlern gelernt und wollen die Gastgeberinnen mit aggressiver Verteidigung und klugen Spielzügen im Angriff unter Druck setzen.
Wenn die DJK-Damen ihre Vorsätze verwirklichen und ihre Leistung voll abrufen können, steht einem Sieg zum Jahresausklang Nichts mehr im Wege.