Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - U14w1 gewinnt 5. Allianz-Hering-Cup

U14w1 gewinnt 5. Allianz-Hering-Cup

Früh aufstehen hieß es für die DJK-U14-Mädels am gestrigen Samstag morgen um rechtzeitig zur Begrüßung in der Mehrzweckhalle "Am Wasserwerk" in Weiden zu sein. Im Rahmen der Saisonvorbereitung trat die Mannschaft von Coach Jimmy Hummel beim diesjährigen 5. Allianz-Hering-Cup an.

Mit Siegen über die Gastgeberinnen der Hamm Baskets aus Weiden, dem FV Jahn München und den Fibalon Baskets aus Neumarkt sicherten sich die jungen Korbjägerinnen der DJK den Turniersieg und starten erfolgreich in die Saison 2017/18.

Über eine besondere Ehrung konnte sich noch Nora Hummel freuen: sie wurde zum MVP in der Altersklasse U15w gewählt