Fensterbau AasMacron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - U14-Mädchen der DJK sind Meister der Bayernliga Nord

U14-Mädchen der DJK sind Meister der Bayernliga Nord

Souverän und ungeschlagen sicherten sich die Spielerinnen von Trainer Jürgen "Jimmy" Hummel die Pole-Position in der Jugendbayernliga Nord und damit den inoffiziellen Titel des Nordbayerischen Meisters in der Altersklasse U14 weiblich.

Obwohl das Team immer wieder Verletzte zu beklagen hatte (mit Neuzugang Jule H. aus Schwabach fällt eine Bayernauswahlspielerin mit einem Kreuzbandriss sogar die komplette Saison aus), formte der Trainer eine homogene Einheit, die in Hin- und Rückspiel die Teams aus Würzburg, Kemmern, Schwabach und Nürnberg deutlich dominierte.

Damit richtet man am 24./25. März 2018 in der Aurachtalhalle in Stegaurach die Playoff-Runde Nord aus und hofft, sich hier für die Endrunde um die bayerische Meisterschaft zu qualifizieren. Dafür müssen die DJK-Mädchen mindestens Zweite werden. Gegner in Stegaurach sind die Teams aus Nürnberg, Rosenheim und München.