Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - DJK-Herren beim Mitaufsteiger in Neumarkt zu Gast

DJK-Herren beim Mitaufsteiger in Neumarkt zu Gast

Am Samstag um 19.30 müssen die DJK-Herren im zweiten Auswärtsspiel in Folge beim Mitaufsteiger Fibalon Neumarkt antreten.
Der Meister der Bayernliga Mitte konnte bislang nur sein Heimspiel gegen die stark ersatzgeschwächten Litzendorfer gewinnen und steht damit schon erheblich unter Druck nicht im Tabellenkeller zu landen. Die Bamberger dagegen liegen im Soll und können deshalb befreit aufspielen.
Da aber am Samstag auch das traditionelle Bert-Peßler-Turnier stattfindet und etliche Spieler der DJK dort teilnehmen, ist es von diesem Turnierverlauf auch abhängig, ob die Bamberger in ihrer momentan stärksten Besetzung antreten können. Müssen die sowieso schon dezimierten DJKler etwa auf Auer oder Gerstner verzichten, wird ein durchaus denkbarer Erfolg in der Oberpfalz deutlich schwerer.