Macron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Bleibt WNBL-Team auch zum Abschluss der Hauptrunde Tabellenführer?

Bleibt WNBL-Team auch zum Abschluss der Hauptrunde Tabellenführer?

Kein geruhsamer Ausklang der Gruppenphase: Im Heimspiel gegen den Verfolger aus Rhöndorf geht es für das Team von Trainer Konni Weiß darum, Tabellenführer zu bleiben und sich eine gute Ausgangslage für die Play-offs zu verschaffen. Weiß will den 61:48-Sieg der DJK im Hinspiel nicht überbewertet wissen, zumal „Rhöndorf vor Kurzem den Tabellenzweiten Rhein-Main Baskets mit 90:53 geschlagen hat“. Selbst gewann Don Bosco jüngst bei den Baskets mit 66:42. Bleibt Bamberg Spitzenreiter, kann der Gegner im Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft Basket-Girls Rhein-Neckar oder BSG Basket Ludwigsburg heißen.

Text: www.infranken.de/Fränkischer Tag