Werbung
Brauerei KeesmannMolten Europe GmbHBaugenossenschaftLudwigMüller 7 GmbHSparkasse BambergMacron Store
DJK-News - DJK-Herren erwarten mit Neumarkt einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf

News

DJK-Herren erwarten mit Neumarkt einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf

Am Samstag Abend um 20.00 Uhr ausnahmsweise im Georgendamm steht für die DJK-Herren ein richtungsweisendes Spiel an. Mit Neumarkt, die einen Platz vor den Bambergern in der Tabelle stehen, kommt ein direkter Konkurrent, wenn es um den Abstieg geht.
Das Hinspiel hat die DJK knapp mit 71:67 verloren. Ein Erfolg mit mehr als vier Punkten würde den Bambergern sehr gut tun. Leicht wird dieses Unterfangen gegen die Oberpfälzer, die am letzten Spieltag pausierten, nicht. Ihr letztes Spiel haben sie nur knapp in Litzendorf, gegen die die DJK am letzten Wochenende ebenfalls den Kürzeren zog, verloren. Dabei waren sie vor allem von der Dreierlinie sehr gefährlich. Für die DJK, die mal wieder nicht in Bestbesetzung antreten kann, muss die Devise lauten, genauso engagiert verteidigen wie am letzten Wochenende, aber im Angriff eine deutlich bessere Trefferquote an den Tag legen.
Es wird auf alle Fälle wieder spannend, denn auch für Neumarkt kann es eine vorentscheidende Begegnung werden.

Weitere News zu Team H1 | zum gesamten News-Archiv

Werbung
Kopfwerk GmbH & Co. KGVR Bank Bamberg eGBroseSiggi HeydEdelmann Asset Management KGsupply chain solutions gmbhLuitpoldClever Fit

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite