Macron StoreSparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - DJK-Herren erwarten die BG Litzendorf zu Lokalderby

DJK-Herren erwarten die BG Litzendorf zu Lokalderby

Am Samstag 18.00 Uhr Halle am Georgendamm erwartet die DJK in ihrem ersten Heimspiel der Saison die BG Litzendorf. Beide Mannschaften sind am ersten Spieltag mit vermeidbaren Niederlagen in die neue Saison gestartet und wollen jetzt natürlich den ersten Erfolg einfahren.
In der letzten Saison konnte jeweils die Gastmannschaft das Spiel erfolgreich beenden. Diesen Trend will die DJK beenden und mit aller Macht versuchen die Zähler in Bamberg zu behalten.
Beide Mannschaften kennen sich lange und die Stärken und Schwächen sind hinlänglich bekannt.
Während aber Litzendorf seine Mannschaft zusammen halten konnte, wird man auf Bamberger Seite erst noch sehen müssen, wie die Abgänge von einigen Leistungsträgern zu verkraften sind. Mit einer spannenden Partie ist auf jeden Fall zu rechnen, denn das war bislang fast ier so, wenn die beiden Mannschaften aufeinander trafen.