Macron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Gelingt endlich einmal ein Sieg in Würzburg ?

Gelingt endlich einmal ein Sieg in Würzburg ?

Nach dem Pokalwochenende mit der Niederlage in Lauf müssen die DJK-Herren am kommenden Samstag in Würzburg wieder in der 2.Regionalliga um Punkte kämpfen.
Traditionell tut sich die DJK in der Feggrube der TG Würzburg äußerst schwer und die Erfolge dort sind über all die Jahre an einer Hand abzuzählen. Aber die Unterfranken sind auch nicht besonders gut in die Saison gestartet und liegen nur mit einem Sieg mehr, den sie am grünen Tisch gegen Gotha errungen haben, vor der DJK. Wenn bei den Bambergern zumindest ein Großteil der Leistungsträger, die beim Pokalspiel pausiert haben, wieder mit dabei sein sollte, ist ein Erfolg in Würzburg wieder einmal möglich. Bei der TGW werden die DJKler auf ihren besten Mann der letzten Jahre Max Heckel treffen, der aus Studiengründen die Mannschaft verlassen hat. Im Bamberger Lager ist man sich sicher, dass man mit ihm deutlich besser dastehen würde, aber auch mit der neuen Mannschaft sind Erfolge möglich, wenn alle an einem Strang ziehen. Christian Raum wird der DJK wegen Urlaub die nächsten beiden Spiele nicht zur Verfügung stehen.